News

Fasching am Goldbach – TSV Ergoldsbach Am Faschingssonntag hatten wir einen narrisch guten Nachmittag in Ergoldsbach. Denn endlich konnte der TSV den legendären Faschingsmarkt wieder stattfinden lassen und Pharao war

Hausball Gasthauses Weinzierl Die Mädchengruppe Bruckberg konnte am 04.02.2023 nach Jahren endlich wieder einen Faschingsball veranstalten. Dem Motto: „Es lebe der Sport“ folgend, wurde den ganzen Abend über fleißig getanzt.

Hausball Gasthauses Weinzierl Letzten Samstag hatten wir das Vergnügen, auf dem Hausball des Gasthauses Weinzierl in Bayerbach zu spielen. In den ereignisreichen Stunden war alles geboten, was das Herz der

Hochzeit Steffi und Alois Unter dem Motto „dahoam ist es am schönsten“ feierten am 11. Juni Steffi und Alois eine wunderschöne Hochzeit.  PHARAO war mit Live-Musik vom Anfang bis Ende leidenschaftlich mit

Hochzeit Svenja und Erwin  Am 4. Juni 2022 war der große Tag für Svenja und Erwin, welche in Altfrauenhofen bei strahlendem Kaiserwetter eine wunderschöne Hochzeit feierten. Genauso wie das Brautpaar

Pharao

© 2021 Hochzeitsband, Tanzband und Partyband aus Bayern, Landshut, Regensburg, Deggendorf | PHARAO

Kontakt